Zepter von Varant

Hier das Zepter von Varant aus G3. Modelliert mit Blender, bei den Texturen bin ich mir nicht sicher ob ein Gold reicht(nur die Farbe).

Faces:298         Vertices:243

Beitrag im Forum

Download: varantstab2.blend

Hier ist jetzt der Textur screen. Größtenteils benutze ich ein simples Gold, an zwei Stellen eine leichte Verzierung.

zepter inkl. textur

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=925064
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=925064

About JannOo

Schüler 14 Hobbys: Leichtathletik,Gitarre,Band,Gothic
This entry was posted in Items, Meshes, Waffen. Bookmark the permalink.

4 Responses to Zepter von Varant

  1. Oli says:

    Hallo in Safari sieht dein Blog irgendwie komisch aus.

    • Nodrog says:

      Da muss ich mal schauen…

      Edit: Also Safari lässt sich auf Windows nur schwer installieren. Ich hätte ja gedacht, dass es da eine einfachere Variante gibt. Ich kanns nur Zeit also nicht wirklich nachvollziehen. Es muss also so bleiben.

  2. Kaspar says:

    Ich bin gerade dabei meinen RSS Reader zu mit Feeds zu bestuecken, wie finde ich den hier den RSS Feed ?