geheimer Weg zum Kloster

Das ist der Weg nach Auftrag von lmoere. Ich kann ihn noch anpassen oder erweitern.

Das Mesh hat 741 Verts und 717 Faces beim Weg+ Seitschlucht und der Fronteingang besitzt weitere 555Ve/644 Fa. Macht also 1296Vertices/1361 Faces.

About JannOo

Schüler 14 Hobbys: Leichtathletik,Gitarre,Band,Gothic
This entry was posted in Kloster, Orte, spätere Kapitel. Bookmark the permalink.

2 Responses to geheimer Weg zum Kloster

  1. Nodrog says:

    Ein bisschen aufpeppen könntest du deinen Post aber schon. So sieht ein guter Post aus.
    Mit ein bisschen Formatierung und vor allem ohne Referenzen wie “Exportproblem wurde bereits beschrieben”. Da kannst du schreiben, dass du da Probleme hast und die 3DS nachreichst.
    Die .blend Files hab ich übrigens freigegeben.

  2. Lmoere says:

    Das Mesh sollte schon zusammenhängen (so verstehe ich den poly leeren Raum in derSchlucht nicht^^) . und ich hätte auch gerne eine Poligonzahl, sowie .blend oder .3ds file damit ich das mesh einbischen Belupen
    könnte.

    Ps:
    Haben wir mit wog forum website und wiki nicht schon genügend informations austausch plattformen?

    Lg by Lmoere